Bezirkskaiser-, Bezirkskönigs- und Bezirksköniginnenschießen 2018

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

hiermit lade ich recht herzlich zum Bezirkskaiser-, Bezirkskönigs- und Bezirksköniginnenschießen 2018 ein.

Die Ausschreibung und der Bestellschein für Scheiben-/Streifensätze stehen hier zum Download bereit.

Ausschreibung                          Bestellschein

Die beschossenen Streifen‐/Scheibensätze und Ausdruckslisten (elektonische Anlagen) mit dazugehöriger Startkarte müssen bis zum 20. Juni 2018 in der Geschäftsstelle des Bezirksschützenverbandes Osnabrück‐Emsland‐Grafschaft Bentheim e. V., Auf dem Ziegenbrink 35, 49082 Osnabrück, eingegangen sein. Die Startkarten werden mit den Streifen-/Scheibensätzen versandt.

Zum Endkampf werden im Bezirkskaiser/‐in‐Schießen und dem Bezirkskönigs‐ sowie Bezirksköniginnenschießen die jeweils 6 Erstplatzierten aus den Wettkampfklassen eingeladen. Der Endkampf findet am 12. August 2018 in der Schützenhalle Bohmte statt. Hierzu wird gesondert schriftlich eingeladen.

Die Proklamation der Bezirkskaiser/‐in, der Königinnen und Könige wird anlässlich des Bezirkskönigsballes am 22. September 2018 in Beesten vorgenommen.

Am 13. August 2017 fand der Endkampf in der Schützenhalle Bohmte statt. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Platzierten.

Bezirkskaiser-, Bezirkskönigs- und Bezirksköniginnenschießen 2017 - Endkampf am 13.08.2017 in der Schützenhalle Bohmte

Ergebnisse 2017

Die Proklamation des/der Bezirkskaisers/-in, sowie der Königinnen und Könige wurde anlässlich des Bezirkskönigsballes am 21. Oktober 2017 im Festsaal des Gasthaus Beinker in Ostercappeln vorgenommen.

Ulrike Miosga