Rundenwettkämpfe Bezirksklasse 2017/2018

 

Liebe Sportfreunde!

Hier alle notwendigen Unterlagen zur Durchführung der Rundenwettkämpfe 2017/2018. Leider haben sich mehr Mannschaften aus der letzten Saison abgemeldet, als Neuzugänge zu verzeichnen sind. Deshalb mußte die Gruppeneinteilung teilweise neu vorgenommen werden. Ich habe darauf geachtet, dass die Kilometerbelastung der einzelnen Vereine so gering wie möglich gehalten wird. Dies ist mir aber, wie schon im Vorjahr, nicht hundertprozentig gelungen.

Die Termine: 26.10.2017 - 23.11.2017 - 14.12.2017 - 18.01.2018

sind Endtermine. Ich bitte darauf zu achten, dass die Ergebnisprotokolle spätestens eine Woche später mir vorliegen müssen.

Der Endkampf findet am 11.02.2018 in Nordhorn statt

Mit sportlichen Grüßen
Peter Ilic - Bezirkssportleiter

 

Rundenwettkampfordnung Bezirksklasse 2017/2018

Gruppeneinteilung Bezirksklasse 2017/2018