Einladung zum Bezirkskaiser-, Bezirkskönigs-
und Bezirksköniginnenschießen 2017


Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
hiermit möchte ich recht herzlich zu o.g. Veranstaltung einladen.
 
Die detallierte Ausschreibung steht hier zum Download bereit
 

Ausschreibung Bezirkskaiser-, Bezirkskönigs- und Bezirksköniginnenschießen 2017

Bestellschein für Scheibensätze

 

Der Endkampf findet am 13. August 2017 in der Schützenhalle Bohmte statt. Hierzu wird gesondert Anfang August schriftlich eingeladen.

Die Proklamation der Bezirkskaiser/-in, der Königinnen und Könige wird anlässlich des Bezirkskönigsballes am 21. Oktober 2017 in Bersenbrück vorgenommen.

Alle Schützenvereine und Kreisschützenverbände werden gebeten, bei ihren Veranstaltungen die Durchführung des Bezirkskaisers sowie der Bezirkskönigs- und Bezirksköniginnenschießen mit zu berücksichtigen.

 

Ich würde mich freuen, besonders viele Teilnehmer begrüßen zu können und möchte die Sportleiterinnen und Sportleiter der Vereine bitten, die entsprechenden Scheibensätze zu ordern und möglichst viele Schützenschwestern und Schützenbrüder zur Teilname animieren.

 

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Mit sportlichen Grüßen
Ulrike Miosga